Please Turn Your Phone!

Hobbys

Hier folgt ein Foto

Musik

Da ich in einer sehr musikalischen Familie aufwuchs, begeisterte ich mich schon in Kindheitstagen für Musik. Während meiner Volk- und Hauptschulzeit erhielt ich sowohl Klavier- als auch Flügelhornunterricht. In meiner Freizeit wirke ich auch gerne bei verschiedenen Musiktheatern in meiner Heimat mit. Aktuell bin ich außerdem aktives Mitglied im Musikverein Wilfersdorf und im A-Capella-Chor Weinviertel.

Sport

Seit Pandemiebeginn Mitte 2020 kann ich Sport zu meinen Hobbys zählen. Um etwas Abwechslung in den doch etwas bewegungsarmeren Tagesablauf eines Informatikstudiums zu bekommen, versuche ich aktuell zwei bis dreimal die Woche Sport zu machen.

Hier folgt ein Foto

Hier folgt ein Foto

Rotes Kreuz

Von Oktober 2020 bis Juni 2021 absolvierte ich meinen Zivildienst beim Roten Kreuz Mistelbach. In diesen neun Monaten habe ich einerseits viele neue Freunde gefunden, aber auch viel neues gelernt. Durch den dauerhaften Kontakt mit Patienten habe ich einiges an Erfahrung im Kontakt mit Menschen gesammelt und natürlich auch viele neue Orte kennengelernt. Aufgrund dieser Erfahrungen bin ich dem Roten Kreuz Mistelbach auch heute noch als freiwilliger Rettungssanitäter erhalten geblieben. Zur Zeit mache ich in meiner Freizeit auch den Führerschein Klasse C, um auch mit den großen Rettungswägen fahren zu dürfen.